Monika KlingelYoga & mehr: wertvolle und wohltuende Wirkungen

Über mich.

Monika Klingel

Bereits mit 18 Jahren machte ich meine erste positive Erfahrung mit Yoga.
Beruflich zog es mich zuerst in verschiedene Bereiche,  u.a. in den Beruf der Maskenbildnerin (Staatstheater Stuttgart, Bad. Staatstheater Karlsruhe).

Da mich Yoga immer wieder begeisterte und mich durch viele Phasen meines Lebens begleitete und mir Kraft und Sinn gab, machte ich im Jahr 2000 eine erste Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (Yoga Vidya).

Ich lernte auch Ayurveda-Massagen kennen und lieben und ließ mich anschließend bei Amar J. Sing, Waldbronn und Andreas Schwarz, Allgäu, im Bereich Ayurveda ausbilden.

Es folgten weitere Ausbildungen im Yoga ( Institut für Yoga,  Darmstadt und Rheinzabern) und zur Hormonyoga Lehrerin bei Dinah Rodriguez (Köln)
sowie zur Entspannungskursleiterin ( BYVG) , Business Yogalehrerin ( BYV) , Yogalehrerin für Schwangere (BYV),  Ausbildung in Yoga Nidra (BYV) und
Basisausbildung: Nada Yoga (BYV) bei Yoga Vidya.

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V. (BYV), im Kinderyoga Berufsverband (BYV), im Hormonyogalehrer Berufsverband (BYV) und im Business Yoga Berufsverband (BYV).

Ende 2009 erfüllte sich ein großer Wunsch von mir:
Ich gründete zusammen mit 3 Kolleginnen das Omega Zentrum, Durlach.

2011 machte ich einige persönlich wertvolle Erfahrungen mit den Methoden des Spirituell Geistigen Heilens ( Intelligenz-des-Lebens Heilweisen, Bad Herrenalb) und begab mich in die Ausbildung der Energiearbeit. Seither bilde ich mich im Bereich der Bewusstseinsentwicklung ständig weiter.

Bis zum heutigen Tage leite ich zusammen mit meiner Kollegin E.O. Hermann, das Omega Zentrum.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen
und Ihnen all die wertvollen und wohltuenden Wirkungen dieser verschiedenen Methoden weitergeben zu dürfen.

 

 

         

 

 

Weitere Seiten

Weisheiten

Du wirst dich
der Wahrheit
darüber,
wer du bist
eher über
das Fühlen
nähern,
als über das
Denken.

- Eckhart Tolle -

Inspiration