Stabilität im Körper ausbauen (in Entwicklung)

Im Kurs „Dem Körper Stabilität ermöglichen“ haben wir die Grundlagen für Stabilität erarbeitet.
In diesem Kurs lernen die Frauen ihre Stabilität auszudehnen und zu erweitern.

Dies führt zu einer spürbaren Veränderung im Umgang mit den Sachen, die ich gerne möchte, versus,  die an mich heran getragen werden.
Durch die erweiterte Stabilitätswahrnehmung im Körper, werden die Frauen nach und nach einen Körperzustand erleben, indem sie ihre Stabilität fühlen können (was will ich denn eigentlich) versus, den Anliegen,  die von ihnen im Außen erlebt werden.

In der Bewusstheit ihrer eigenen Stabilität, eröffnet sich den Frauen die Möglichkeit, besser wählen zu können – was will ich? _ was will ich nicht.

 

 

 

 

Weitere Seiten

Weisheiten

Du wirst dich der Wahrheit darüber, wer du bist eher über das Fühlen nähern, als über das Denken.

- Eckhart Tolle -

Inspiration